Wenn sich am Samstag, den 12.05, die Pforten des fabelhaften Wunderlandes im Gemäuer des Ritter Butzke öffnen und du mit uns in den Tiefen der Nacht versinkst, wirst du spätestens auf dem Heimweg realisieren, dass diese Mischung aus gekreuzten Fabelwesen, Glitzer-Feen und glühenden Magiern exorbitant anormal war. Gemäß gefiedert-animalischer Tradition triffst du auf unbekannte und doch vertraute Gesichter. Gemeinsam zappeln und flattern wir zu groovenden, hochrotierenden und progressiven Klängen, während du im dichten Nebel und Konfetti versinkst.

Aufgrund des fabelhaften Versprechens kannst du dich unter anderem auf ein Lineup freuen, das sich nicht gewaschen hat. Grenzensprengend und voller Tatendrang warten auf euch unter anderem Live-Performance-Wunder Murphy Jax oder auch das acht-armige Fusion-Multitalent Ricoloop. Garantiert schmutzig wie Ralf unter seinen Achseln wird’s auch mit der deftig-akustischen Beschallung von:

LIVE

✖ Murphy Jax *LIVE (Hypercolour, Clone)

✖ Ricoloop *LIVE

✖ Touchy Mob *LIVE

✖ K_Chico *LIVE (Festplatten)

✖ Klub.Mono *LIVE (Lila)

DJ

✖ Douglas Greed (Freude am Tanzen)

✖ Robyns & Markey (Tonkind, Riot Riot)

✖ Jan Mir (Claqueur, Aroma, Lila)

✖ Tim Vitá (BBE, Lila)

✖ Xaver Hirsch (Fabelwesen)

✖ Oliver Gehrmann (Fabelwesen)

✖ Julia Raff (Fabelwesen)

✖ Golden Boy (Fabelwesen)


Zwing dich nicht auf’s Laufband, iss was du willst, denn eines ist sicher: In dieser Nacht wirst du jede noch so kleine Energie-Reserve brauchen…

// RA: residentadvisor.net/event.aspx?364099

// Facebook: facebook.com/events/216101071838936/

Es freut sich auf dich das exzentrische, lila eingetauchte Fabelwesen!

 

Comments are closed.